Kündigung als Zeitungs Zusteller?

4 Antworten

KANNST du natürlich, die Frage ist hier jedoch ob dich das Unternehmen nochmals annehmen wird, nachdem du deine Arbeit unzuverlässig verrichtet hast, was ich eher als unwahrscheinlich einschätze.

weissndlol
Beitragsersteller

Danke

Selbstverständlich kannst Du das, Deine Bewerbung wandert dann eben in die Rundablage.

Bild zum Beitrag

 - (Job, Bewerbung, Kündigung)

weissndlol
Beitragsersteller

Aha

Warum willst du Zusteller sein, wenn du zu faul zum zustellen bist?

Es gibt Menschen die verlassen sich auf ihre Zeitung und zahlen auch Geld dafür.

weissndlol
Beitragsersteller

Bin nicht Faul, sondern hatte keine Zeit

Sunnyday1981  20.08.2024, 23:09
@weissndlol

Dann hast du das Prinzip von Arbeiten und Lohn nicht verstanden.

Aber die Konsequenz für die falschen Prioritäten hast du ja jetzt mit der Kündigung erhalten.

Sunnyday1981  20.08.2024, 23:11
@weissndlol

Wenn sie durch dich Geldverluste hätten, könnten sie die sogar bei dir Einklagen, da du deinem Arbeitsvertrag nicht nachgekommen bist.

NackterGerd  20.08.2024, 23:13
@weissndlol

Keine Zeit kann ja nicht sein, es ist ja dein Job, für den hast du Zeit zu haben

🤣😂

Gekündigt weil du die Zeitung nicht ausgetragen hast, und du willst dich wieder bewerben 🤦‍♂️

Klar kannst du dich bewerben

Aber natürlich wird man dich ja nicht wieder einstellen

Dann hätte man doch ja nicht entlassen brauchen

Denkst du man braucht einen Zeitungsauträger der die Zeitung nicht austrägt

weissndlol
Beitragsersteller

Safe