Blaue Hände mit orangenen Flecken, wenn es kalt ist!? Was ist das? ;o

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke mal das blaue kommt von der kälte, und das orangene evtl. von Blutansammlungen oder Blutblockaden. Tut dass denn auch weh? Wielange dauert es, bis es weggeht, wenn duw ieder im warmen bist?

Kekskuuchen
Beitragsersteller

Ka ?! Also i.wie so 5-10 Minuten.. also bis die Hände halt wieder aufgewährmt sind.. ;D Ich weiß ja nicht, aber ich hab zwei Freundinnen, die sich mal geritzt haben (was ich leider auch tue ;/ ). Die haben das auch.. & i.wie kommt's mir so vor, als hätte ich das i.wie bekommen, als ich damit angefangen hab.. Ich weiß nicht, ob das was damit zu tun hat, aber i.wie jaa.. c;

es kann dadurch kann das blut in den adern kalt wird wenn es kalt wird wird es blau dabei könne auch die orangenen punkte entstehen

lila blau ist ganz normal aber orange? XD das stell ich mir etwas komisch vor