Orangene Flecken auf der Hand wenn mir kalt wird was könnte das Sein?

rxmeysa58  26.05.2022, 21:32

Hallo, ich habe das gleiche Problem und könntest du mir vielleicht Bescheid geben wenn du gute Antworten bekommen hast? Wäre echt nett von dir :)

AnonymesKind04
Beitragsersteller

Hey klar mach ich! Ansonsten frag ich bald auch mal meinen Hausarzt und sage dir was er gesagt hat!:)

2 Antworten

sieht nicht schlimm aus

ich denke es liegt an der Durchblutung und daran, dass du dünne Haut hast

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

wenn Lipochrome, die in Karotten, Orangen und Tomaten enthalten sind, in großer Menge aufgenommen werden, setzen diese sich im subkutanen Fettgewebe ab, wodurch eine Orange-Färbung der Haut entsteht. Die Ablagerung von Bilirubin im Gewebe führt zu einer Gelbfärbung der Haut, die als Ikterus bezeichnet wird. Oft "zieht" sich die Haut so zusammen das eben dieses Fettgewebe sichtbarer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles