Directions schnell auswaschen oder aufhellen?

2 Antworten

Ausblondieren sollte man vermeiden denn wenn die farbe nicht komplett raus geht werden die reste der directions in dein haar 'gebrannt' und dann gehts schwieriger weg als vorher. Ich würde sagen dass du ein spezielles reinigungsshampoo benutzt (gibt glaube ich von balea)

Hi du kannst Vitamin C Tabletten zerpulvern und mit Reinigungsshampoo mischen. Das wie eine Färbung verteilen und bis zu 2std einwirken lassen. Das kannst du auch öfter machen. Zwischendurch solltest du die Haare gut pflegen. Diese Methode zieht viel Farbe raus