Füße werden blau!:-D

2 Antworten

Weiß oder blau... auf jeden Fall ist die Durchblutung sicher eingeschränkt in diesem Fall.

Hast du zum Abschluss des Duschens mal Wechselduschen gemacht? Die Füße und Unterschenkel abwechselnd war und kalt abduschen und mit kalt enden? Regt auf jeden Fall die Durchblutung an und fördert das Immunsystem.

Keine Angst :) Ich hab das auch wenn ich heiß dusche das ist aufjedenfall nichts schlimmes♥ Ich habe eine sehr empfindliche haut und bekomme sogar beim duschen so eine art graue haut mit roten flächen... die ärzte sagen auch das dass nichts schlimmes ist! Würde trotzdem noch mal zum haut arzt! Sicher ist sicher LG vivi:)