Blaue Flecken nach der Kita?

2 Antworten

Allein die Tatsache das er beim schlafen gehen das Ohr zu hält sagt doch schon alles. Mit ziemlicher Sicherheit wird er geschlagen. Entweder Kita wechseln oder mit anderen Eltern reden ob das bei deren Kindern auch schon so war und auch direkt mit der Leiterin der Kita reden.

fragen614
Beitragsersteller

Mit anderen Eltern habe ich bereits das Gespräch gesucht und die meisten meinten ebenfalls das ich mir keine Gedanken machen soll und keiner der Erzieher dort sowas machen würde.

Das sieht nicht nach gestoßen aus. Die Verletzung an der Haut ist ja oben am Ohr. Wenn man sich dort stoßen würde, würde das Ohr nachgeben und nach unten klappen.

Das sieht aus, als würde daran jemand ziehen etc.