Blaue Flecken an der Brust, was kann es sein?

1 Antwort

Also ich brauch erstmal ein paar Infos Bist du noch in der Pubertät und hast du dich mglw irgendwo angeschlagen ansonsten kann es auch sein das dort nicht genug Blut ist wenn du immer noch unsicher bist geh bitte zum Arzt mit toastigen Gruß Liatori.

Woher ich das weiß:Recherche

Antoniamcl
Beitragsersteller

Muss mich da entschuldigen also jaa bin 15 und nee hab einf es einf so bekommen und hab einf Panik da ich ja auch vor 12 Tagen Undgeschütz mein erstes mal hatte und hab aber auch die Pille danach ein tag später genommen und ja kann des mit einer Schwangerschaft zsm hängen? Uff hab einf Panik

Liatori  19.12.2018, 21:21
@Antoniamcl

Also Schwangerschaft defenetiv nicht. Seid wielange hast du schon den fleck

Antoniamcl
Beitragsersteller
@Liatori

Um ehrlich sein weiss ich nicht so ganz aber der war schon da obwohl einf nix passiert ist bhz weise hab mich nicht angestoßen oder so

Liatori  19.12.2018, 21:27
@Antoniamcl

Hmm dann fällt mir grad nur ein das da nicht genug Blut fließt an der Stelle vl (Ich bin KEIN Arzt) trzdem zum Arzt und check dich einfach bei dein Hausarzt und da du bist ja älter als 14 haben Die Ärzte auch Schweigepflicht und du kannst dann selber hin musst halt nur krankenkasse Karte mitnehmen mit einem lächelnden Gruß Liatori.

Antoniamcl
Beitragsersteller
@Liatori

Danke dir war mir sehr hilfreich, :)

Mfg antoniaa

Marie1529  08.04.2020, 19:39
@Antoniamcl

Also wenn du Sex hattest kann es mit einer Schwangerschaft zutun haben aber du bist noch jung mach sowas auf keinen Fall in den alter