Blaue Feder in harvest Moon- wofür?

2 Antworten

Die blaue Feder brauchst du um zu heiraten. Bei einer gewissen Anzahl von Fp wird sie im Gemischtwarenladen für 10.000 G verkauft. Wenn der Heiratskandidat die rote Blume hat und du (wenn er welche hat) bei den Familienmitgliedern jeweils (ausgenommen der ersten) 3 offende Blumen hast, kannst du die blaue Feder an denjeniegen verschenken. Die Hochzeit findet eine Woche später statt.

Ich bin mir nicht sicher welches Harvest Moon du Spielst aber bei mir damals auf der Playstation sowie auf der Game Cube ist die Blaue Feder ein Heiratsantrag