Blaue beine nach dem duschen, weiße Flecken

2 Antworten

Läuft unter "Apfelschimmelhaut", deutet aber eben auf die Durchblutung hin.

Wenn es extrem ist, solltest Du vllt wirklich mal zum Arzt, wegen Durchblutungsstörungen. Fragen kostet ja noch nichts!

Nicht, dass Du irgendwann Krampfadern oder gar Verstopfungen bekommst.

In der Zwischenzeit kannst du den Beinen am Ende des Duschens eine kleine "Kneipp-Kur" verpassen, indem Du abwechselnd kalte und warme Duschen machst. Vllt löst das das Problem auch schon.

Es ist besser wenn du zu einem Arzt gehen würdest. Er soll sich das ansehen. Alles Gute.