Blaue Beine - was kann ich tun?

Hier das Bild - (blaue beine)

4 Antworten

mir sieht das nach einer  Durchblutungsstörung aus ich glaube bei Diabetes gab es auch sowas ich will dir jetzt keine Angst machen aber soweit weiss ich es noch ein wenig ... also gut isses auf keinen Fall am besten in die Rettungsstelle also Notaufnahme und die nehmen dir Blut ab und schauen woher es kommt ...rauchst du ? oder gibt es Vererbungen in der Familie ?

alles gute

livia1414  06.03.2021, 21:25

na toll ich hab das auch aber nicht sooo stark aber immer Herzinfarkt und ich bin erst 13 yipie aber ich rauche obviously noch nicht...ka ob was in der Familie is aber ich hatte schon Angst, dass ich Krebs habe oder so HAHAH

Musiker18  05.01.2016, 04:26

wie gesagt ab zum Arzt ! ...

SaharaRain
Beitragsersteller

Ich rauche nicht, meine Oma hat Diabetes..

Da es dafür viele Ursachen geben kann, solltest du zu deinem Hausarzt.

Der wird dich bei Bedarf an weitere Fachärzte überweisen.

Hallo, ich habe das ziemlich genau so und wollte fragen was da raus kam....

Dorin2022  12.09.2023, 10:24

Interessiert mich auch sehr

Durchblutungsstörung .. Pass auf schwarz heist schon das dort kein Blut fließt und absterben .. Zum artz so schnell wie möglich