Mit Baby Öl rasiert und jetzt Ausschlag was tun ?

4 Antworten

Das Problem ist, das nach dem rasieren die Haut viel Feuchtigkeit braucht. Nach dem rasieren mehrmals Feuchtigkeitscreme auftragen

Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung aber ich vermute einmal, das man sich mit Öl nicht rasieren kann

Caila  16.10.2024, 00:52

Babyöl eignet sich durchaus als Rasierschaumersatz. Ich denke hier ist das Problem eher die trockene empfindsame Haut.

Das Babyöl sollte nicht das Problem sein. Aber du schreibst das deine Beine trocken sind. Trockene Haut ist empfindlicher.

Trinkst du ausreichend? Ansonsten schau das du nicht zu heiß duscht, nur lauwarm und probier dich mal bei Feuchtigkeitscremes durch.
Oder frag deinen Hautarzt. Ich habe mal eine von Meinem bekommen. War super. Leider weiß ich nicht mehr wie sie hieß.

Und fürs rasieren. Beine im warmen Wasser legen oder eine Weile abspülen und ein Rasierschaum für empfindsame Haut nutzen.zb von Insana
Danach mit Feuchtigkeitscreme eincreme.
So mach ich das, und habe danach keine Probleme an den Beinen.

Ps: Auch jetzt geht Feuchtigkeitscreme noch. Und nicht kratzen. Morgen sollte es besser sein.

Das geht wieder weg! Hatte ich auch mal :)

Privacy11
Beitragsersteller

Wissen sie wie lange sowas dauert

JettaPeakock  16.10.2024, 01:40
@Privacy11

Keine Ahnung wie lange genau aber weniger als eine Woche... Mach dir keine Sorgen!