Blaue Aiptek Kamera?

3 Antworten

Mit der Modellbezeichnung kann ich dir leider nicht dienen, was ich dir jedoch sagen kann ist, dass die Kamera sehr alt ist - ich würde sie irgendwo um das Jahr 2000 herum einordnen, derartige Digitalkameras mit eingebautem Speicher ohne Display waren damals recht verbreitet, oft als Geschenk zu irgendwelchen Zeitungsabos o.ä.
Die Bildqualität kann nach heutigem Maßstab als absolut unbrauchbar bezeichnet werden (Auflösung üblicherweise im Bereich von 1 Megapixel oder darunter), taugt allenfalls noch als Spielzeug für kleine Kinder wenn sie noch funktioniert. Falls du das Ding verkaufen möchtest, kannst du auf einem Flohmarkt mit etwas Glück 1-2€ dafür bekommen.

Ne Aiptek Palm Cam Trio.

Ist wohl eher so als Webcam gedacht gewesen.
Mit ner Auflösung von 352x288 und 15fps ist sie ein Fall für den Mülleimer.

http://www.dansdata.com/aipteks.htm

die Kamera ist über 10 Jahre alt, eigentlich heute komplett wertlos.