Life Is Strange Kamera?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Entwickler meinten mal, dass es die Kamera von Max so nicht 1:1 in der Realität gibt, sie sieht dem Original aber natürlich extrem ähnlich...

Ob du es in der selben Farbe findest, bezweifle ich, aber meiner Meinung nach sieht es der Polaroid 636 am ähnlichsten..Hatte mir nämlich auch eine auf eBay geholt für mich selbst :D

Bedenke aber noch, dass du einen Film für die Kamera brauchst, der etwa 20€ kostet ^^

memoraid
Beitragsersteller

Danke! Ich habe nur Angst davor, so eine Kamera bei Ebay, Amazon etc. zu bestellen, da diese ja auch sehr alt ist und es sie nur als gebrauchte Ware gibt. Hatte deine Kamera ernsthafte Schäden oder sowas? Und war sie sehr teuer?

bobo84  15.06.2016, 18:07
@memoraid

Also das ist kompliziert :D

Ich habe nämlich lange (mehrere Wochen) immer mal wieder auf eBay unter den Auktionen geschaut, einmal muss das Modell stimmen, dann natürlich der Zustand und die Versandkosten und am Ende muss man es natürlich ersteigern können.

Ich muss sagen, dass ich relativ viel Glück hatte, denn meine ist nahezu unbenutzt, also keine Gebrauchsspuren zu sehen und außerdem konnte ich sie im Vergleich zu den anderen Auktionen relativ günstig für 20€ ergattern...Aber dafür brauchst du schon wirklich etwas Glück..also ja.. dir viel Glück dabei ;-)

Sorry ich weiß nicht wo es diese Kamera gibt, weiß nur das es eine Sofortbild Kamera ist. Sonst informiere dich doch mal in nem Fotoshop oder bei nem Fotographen . Ich liebe Life is Strange über alles :D