"Endgültig" gelöschte Google Drive Dateien wiederherstellen /Kontakt zum Google Kundenservice aufnehen?

3 Antworten

Hallo,

es tut mir leid, dass du deine wichtigen Google Docs verloren hast. Da die Dateien nicht mehr im Papierkorb sind und der Google-Kundensupport bislang nicht reagiert hat, könntest du versuchen, deinen Google Workspace-Administrator zu kontaktieren, falls du diesen Dienst nutzt, da er möglicherweise Zugriff auf erweiterte Wiederherstellungsoptionen hat. Versuche auch, den Google-Support erneut über verschiedene Kanäle wie den Support-Chat oder Social Media zu erreichen. Wenn das nicht hilft, könnten professionelle Datenwiederherstellungsdienste eine letzte Option sein. Für die Zukunft ist es ratsam, regelmäßige Backups deiner wichtigen Dateien zu erstellen.

Ich würde dir auch eine Webseite empfehlen, die dir helfen könnte.

https://4ddig.tenorshare.com/de/windows-recovery-solutions/geloschte-dateien-google-drive-wiederherstellen.html

Ich bin wirklich verzweifelt. :( Habt ihr eine Idee was ich tun kann?

Vermutlich nichts.

Nutze das, um aus dem Fehler zu lernen und lege in Zukunft Backups von wichtigen Dateien an. Kannst dich ja mal über die 3-2-1-Regel informieren.

Wenn sie aus dem Papierkorb gelöscht sind, können diese Dateien nicht mehr hergestellt werden . Tut mir leid