Blau.de eigene nummer herausfinden?

5 Antworten

rufe die 08009377546 an :-)

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn man heut zutage Guthaben auf dem Handy hat dann kann man andere Menschen anrufen und in diesem Moment sollte deine Nummer sichtbar sein :D ... es seidenn du hast bei deinem handy eingestellt das deine Nr. nicht angezeigt werden soll, wenn ja dann mach das raus und klingel irgendein freund an und der kann dir die nr geben. Ansonsten kannst du auch über whatsapp oder viber gucken was du für ne nr. hast.

Wenn man das Handy anmacht erscheint bei den meisten Ihre Rufnummer. Außerdem gibt es eine Tastenkombination. Deshalb hebe ich alles was mit Pin und Puk zu tun hat auf. Da steht meist auch die Nummer drauf. Hast du die Verpackung noch? Da steht die Nummer meist auch dauf. Außerdem steht bei mir in den Kontakten ganz oben eigene Nummer. Wäre auch dir zu empfehlen. Ich habs auch nicht so mit Zahlen

schalte einfach Rufnummer senden ein und lass es bei ein bekannten klingeln

Indem du jemanden mit Nummer senden anrufst!?

milkaundoreofan
Beitragsersteller

hab vergessen zu schreiben: hab kein guthaben

paulkrinscher  19.07.2014, 17:39
@milkaundoreofan

Scherzkeks dann lad dir guthaben drauf oder guck mal bei deinen Kontakten nach vielleicht ist deine nummer unter eigene rufnummer abgespeichert...