Wie kann ich meine Rufnummer herausfinden?

4 Antworten

Mailbox anrufen (per Kurzwahl) . Die Ansage nennt in der Basiseinstellung die Handynummer.

Aber normalerweise steht die Nummer im Adressbuch der SIM-Karte.

Ruf dich selber auf einem anderen Gerät an, dann wird normalerweise die Nummer des Anrufers angezeigt. Wenn du kein anderes Telefon/Handy hast frag einen Freund/Bekannten ob du ihn eben für den Test anrufen darfst.

Ruf jemanden an der dir dann deine Nummer sagt.

Gieb den Code *135# oder *#62# ein und drücke die Anruf-Taste.