Eigene rufnummer herausfinden auf dem Tablet

4 Antworten

wenn du kein Tablet mit UMTS/HSPA hast hast du dort keine Nummer. Die Verifizierungs-SMS kann man sich aber auch an eine andere Nummer schicken lassen (nicht selbst probiert da ich zwar ein Tab mit HSPA habe, mit dem ich auch telefonieren könnte, aber Whatsapp nicht verwende) http://www.androidpit.de/whatsapp-tablet-so-gehts wenn du ein Tablet mit SIM hast schick dir von dem eine SMS ans Handy

Das whatsapp auf dem Tablet nicht geht stimmt leider,aber die Nummer kannst Du rausbekommen wenn Du dir eine SMS selber vom Tablet aufs Handy sendest,oder auf das Handy eines bekannten.

Da ich WhatsApp schon auf meinem Smartphone hatte, habe ich bei der Anmeldung für`s Tablet einfach meine Festnetznummer angegeben und schon bekam ich einen Anruf und eine automatische Stimme teilte mir den Pincode mit, den auf dem Tablet eingegeben und alles klappte.

Leider kannst du auf deinem tablet kein whatsapp haben... Nur auf einem handy :(