BLAU.DE 24 cent pro MB?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Flat kostet 1 MB die 24 Cent. Mit Flat brauchst du das nicht zahlen, nur den monatlichen Preis der Flat (also 9,99 Euro). Auch bei Überschreitung der 1 GB Daten bleibt das Surfen kostenlos, nur die Geschwindigkeit wird reduziert.

Du zahlst 9,99€ und gut is. Das erste GB ist Highspeed, danach wird's sehr langsam, ist aber weiterhin kostenlos (also in den 9,99€ mit drin).

xSoNic
Beitragsersteller

danke ;) also muss ich nicht für die MB bezahlen die ich lade ? und zahle nur die 9.99 €