Blau aus Haar rausbekommen?

Mein Haar zurzeit - (Haare, haarprobleme, blaue haare)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir die Haare mit einer Tönung färben, das schädigt ja due Haare kaum bis gar nicht. Und gegen die Trockenheit vielleicht Haar Öl benutzen. Und natrülich regelmäßig schneiden. Aber wenn du mich fragst sieht die Haarefarbe toll aus! Mega coole Piercings übrigens :)

Liebe Grüße

xzeldax
Beitragsersteller

Danke dir für die hilfreiche Antwort und die Komplimente^^ ich frage mich eben ob ne braune tönung was bewirken würde da das blau noch ziemlich stark ist am ansatz:/

MalKu  31.05.2017, 15:21
@xzeldax

Gerne, stimmt aber ich glaube die würde schon was bringen wenn du eine nicht zu helle braun Tönung nimmst. Sie wäre dann halt bestim oben am Haaransatz dunkler als unten,

blaustich in graufärbung lässt sich mit silberfarbenem haarschaum ein wenig reduzieren bis ganz verdecken je nach intensität des blaustiches

Geh zu einem anderem Friseur, der auch mehr kosten kann (schau mal im Internet oder frag Freunde) und lass dich von ihm beraten. vielleicht bekommt der deine Haare wieder hin. Vermeide chlor erst einmal , das kann gefärbtes Haar ziemlich verändern bzw davon könnten sie auch noch einen grünstich bekommen. Allein mit Shampoo wird das nichts werden.