Mögt ihr Blütenstaub (WaCa)?

Kenne sie nicht … 50%
Ich mag sie. 25%
Sie ist okay 17%
Ich liebe sie 8%
Ich hasse sie. 0%
Ich mag sie nicht. 0%
Anders... (wie?) 0%

12 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe sie

Blütenstaub ist eine meiner Lieblingskatzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats
Kenne sie nicht …

Hi!

Ich kenne Blütenstaub (noch) nicht, vielleicht hab ich sie als Nebencharakter überlesen, sie kommt in einem von mir ungelesenen Special dran, kommt noch nicht bis zur 7. Staffel vor oder ist aus einer FF?

Naja, der Name sagt mir jedenfalls nichts.

Lg

Ich mag sie.

Sei gegrüßt!

Eigentlich kenne ich sie nicht. Nachdem ich mir ihren Steckbrief auf Warrior Cats Wiki durchgelesen habe, denke ich, dass sie eine Katze ist die ich mögen könnte.

Deine Schattenfluss :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und andere Fantasy-Bücher
Ich mag sie.

Ich mag Blütenstaub, konnte mich zuerst nicht an sie erinnern aber als ich im Wiki gelesen habe kam es langsam wieder. Ich glaube sie war auch in Leopardensterns Ehre dabei und ist die Gefährtin von Weisszahn, einem meiner Lieblingscharakteren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit