Blasse Farben Iphone?

NoLies  11.10.2022, 17:13

Ist es neu, oder gebraucht?

MrSchatten
Beitragsersteller

Refurbed. Sollte kein Problem sein wenn ich es exzellent gekauft hab

NoLies  11.10.2022, 17:17

Bei welcher Platform hast du es gekauft?

MrSchatten
Beitragsersteller

Refurbed.at

1 Antwort

Von Experte HappyPhilXD bestätigt

Ja, solche Refurbed Anbieter sind bekannt dafür keine Originalen Ersatzteile zu nutzen. Kann also gut, dass da kein Original Display drinn ist zb. und deswegen die Farben anders aussehen.

https://www.youtube.com/watch?v=gMLT5X0VzuY

MrSchatten
Beitragsersteller

Außerdem tretet das nur bei bestimmten apps nur so auf und nicht überall

MrSchatten
Beitragsersteller

Verstehe. Aber komisch, dass auf der Home Page steht alle Teile seien orginal

NoLies  11.10.2022, 17:32
@MrSchatten

Naja, wenn die aber Produkte ankaufen können die zT garnicht überprüfen, ob der Vorbesitzer nicht doch mal das Display durch ein nicht-Original Display hat austauschen lassen. Bzw. sie machen sich einfach nicht die Mühe.

Ich kann auf der Seite (zumindest nach schnellen durchschauen) nirgends lesen, dass sie Originalteile nutzen. Und auch nicht, dass sie ein Apple Authorized Händler sind, nur dann können sie auch Apple Originalteile verwenden.