Blasenentzündung? Und wenn ja, was tun?

2 Antworten

Hausärztlicher Notdienst, der wird dir Antiobiotika verschreiben.

JosieandSpiders
Beitragsersteller

Ich schäm mich irgendwie, da anzurufen, weil ne Blasenentzündung an sich ja eigentlich kein Notfall ist.

Im Moment ist es wieder ein kleines bißchen besser, ich versuche erstmal so durch zu halten mit Wasser trinken und ner Wärmflasche und halte mir die Option offen, falls es doch wieder schlechter wird.

SpookyBatwing  31.08.2024, 19:01
@JosieandSpiders

Dafür brauchst du dich nicht schämen. Die Entzündung steigt unbehandelt oft bis in die Nieren und damit ist echt nicht zu spaßen.

Zum Bereitschaftsarzt gehen