Blasenentzündung Mädchen, in die schule?

12 Antworten

Damit geht man zum Arzt und gegen das Inkontinenzproblem setzt man Einlagen ein. Aber nicht die für die Periode, sondern für Inkontinenz. Die haben ein anderes Saugverhalten als Binden für Blut.

Bist Du Dir sicher, dass das eine Blasenentzündung ist? Ein Arzt hat das ja nicht diagnostiziert. Ich würde einen solchen jetzt sofort aufsuchen. Wenn es eine Entzündung ist, würdest Du auch Schmerzen haben, aber wärest nicht inkontinent. Der Arzt würde Dir ein Antibiotikum verschreiben, welches wichtig ist! Und der Arzt würde Dich dann evtl. krank schreiben - oder auch nicht. Das entscheidet er. Er kann Dir aber raten, zu Hause zu bleiben oder los zu gehen!

VIEL trinken und so oft es eben geht auf die Toilette gehen, damit es nicht passieren kann das du ausläufst. Ansonsten Binden oder Vorlagen benutzen.

eine blasenentzündung würde schmerzen.

dein "problem" hört sich aber nach einer blasenschwäche an.

das kann man mitm einfachen übungen "wegtrainieren". google nach beckenboden-übungen

Geh zum Arzt und lass Dich krankschreiben. So kannst Du nicht arbeiten.