Blasenentzündung geht nicht weg?

3 Antworten

Ich kenne mich nicht sehr gut aus allerdings hat mir, bei meiner Blasenenzündung(schwach), Cranberrysaft sehr geholfen. Allerdings würde ich wenn du starke Schmerzen hast die auch nicht weggehen auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nematode  23.07.2024, 18:18

Dein Beitrag ist nicht nur nicht hilfreich, sondern gefährlich.

oliviasproblems  23.07.2024, 18:22
@nematode

oh dann tut mir das leid das hat mir damals geholfen. Weist du wie man den kommentar löschen kann?

Nochmal zum Arzt. Da führt kein Weg dran vorbei.

Sind Datenbakterien. Utipro plus ist gut. Spült die aus. Gibts ohne Rezept . Wenn darmflora im Eimer wegen Antibiotika : symbioflor baut die wieder auf