Blasenbeschwerden durch zu engen Gürtel + falsche Bewegung?

2 Antworten

Wahrscheinlich einfach die Blase etwas verkühlt. Enge Gürtel sind in der Regel harmlos.

es könnte sein dass durch deine Tätigkeit ein Band oder mehrere gerissen sind. Diese Bänder halten eigentlich deine Blase an bestimmter Position im Körper.
Wenn Blase aber an falscher Position ist kann Harn nicht optimal abfließen usw

Hoegaard  13.11.2020, 16:36

Schreib doch sowas bitte gar nicht erst, wenn du keine Ahnung hast. Da kriegt das Mädel ja Angst. Der Urin "fließt" nicht "ab", sondern die Blase entleert sich durch Zusammenziehen, das ist glatte Muskulatur, die man nicht willentlich steuern kann. Sie hat aller Wahrscheinlichkeit nach eine harmlose Blasenentzündung