Blase nach zeckenbiss?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nun wollte ich fragen ob das normal ist?

Hatte ich auch nach meinen Zeckenbissen. Internet sagte dazu, dass es wohl eine lokale Entzündungsreaktion ist, die ist aber an und für sich nicht weiter gefährlich. Markiere dir die Stelle mit einem Stift und schau, dass sich keine Wanderröte entwickelt.

Die Stelle ist bei mir nach etwa einer Woche wieder komplett weg gewesen/abgeschwollen und damit hatte sich die Sache.

Arzt ist natürlich nie verkehrt, aber der wird dir wenig anderes dazu sagen können als 'beobachten und bei grippeartigen Symptomen oder Wanderröte sofort Arzt aufsuchen'.

Alles Gute :)

Leoleoasdf
Beitragsersteller

Dann warte ich einfach nochmal ab vielen Dank! :)