Blase im Ipad-Display wegbekommen?

2 Antworten

Sieht mir eher nach einer kleinen Delle im Display aus!

Da hilf nur ein neues Display.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan

CookieShuchun
Fragesteller

Ist wirklich keine Delle. Ist hinter dem Display. Eine Luftblase.

freezy2002  08.01.2024, 20:41
@CookieShuchun

Das würde ich sein lassen, damit richtest du im schlimmsten Fall noch mehr an Schaden an.

Sieht nach einem iPad 3 aus.

Beim iPad 3 ist das Front-Glas nicht mit dem LCD verklebt.

Es muss lediglich der Kleber an den Seiten der Front-Scheibe aufgewärmt werden, um das Glas zu entfernen. Das LCD ist dann frei zugänglich.

Daher handelt es sich hier definitiv nicht um eine Luftblase. Das ist so einfach nicht möglich.

Kann es sein, dass das LCD selber eine kleine Delle hat? Oder hat das Glas doch eine Macke?

Oder ist es doch ein anderes iPad? Um welches iPad handelt es sich denn hier?

CookieShuchun
Fragesteller

ist das ipad 6 also ich bin mit der fingerspitze und mit einem zahnstocher drüber gegangen und es istwirklich keine delle. es befindet sich hinter dem display. könnte man es mit einem Föhn von vorne erhitzen?