Blätter ohne Schredder vernichten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

Nachteile von Homeoffice ...

Prinzipiell war es eine Schlechte Idee Hunderte Seiten von Dokumenten auszudrucken. Wenn du mit einem Monitor nicht klar kommst ist ein Zweiter besser als 1000 Seiten ausdrucken! ... Ich habe nicht wirklich alles ausprobiert. Aber Ideen habe ich immer!

  • Firma die Akten vernichtet (Die stellen versiegelte Transportboxen auf... die haben eine Briefkastenschlitz ... wenn sie Voll sind werden sie abgeholt! )
  • Aktenschredder
  • Verbrennen
  • Zerreisen
  • Kochen
  • Einen Durchgang mit der Waschmaschine ...
  • In einem Lösungsmittel was Druckerschwärze löst einweichen

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

marija324
Beitragsersteller

habe sie in einen Eimer mit Wasser getan und darin zerfleddert. Danke für deine Antwort.

Für die professionelle Aktenvernichtung ist die Firma zuständig. Die Verantwortung dafür können sie nicht Dir so einfach überlassen. Sie könnten Dir ja auch die Anschaffung eines Schredders finanzieren, wenn es um haushaltsübliche Mengen geht.

Netflix reinmachen, Schere nehmen und schnibbeln während du dir ne Serie anschaust. Dann kommts dir nich so mühsam vor 😅

Du nimmst dir einen Metalleimer oder ähnliches und verbrennst sie darin.