Bläschen auf der Bratwurst

9 Antworten

Die Bläschen sind nicht schädlich, die bestehen aus Fett, Wasser und Luft... einfach in die Wurst einige malen mit eine Gabel einige Pieksen machen vor du sie in der Pfanne legst.

Mache einfach eine vorsichtige Geschmacks- und Geruchprobe. Dafür haben wir ja Sinne. Wenn die Bratwurst komisch schmecken oder riechen sollte - du weißt ja aus Erfahrung wie eine Bratwurst schmeckt - dann würd ich das nicht essen.

das ist fett aus der wurst der durch die poren austritt und das discounter scheis s quali haben ist mist beispiel? aldi verkauft keinen basmati reis mehr warum? weil der reis voll pestizide ist verkuaft REWE noch basmati reis ? ja ;X

Schmankerl  13.11.2010, 21:06

du bekommst bei aldi reis auch in bio-qualität . bei rewe wird reis laufend auf pestizidbelastung geprüft .

...wäre mir nicht so geheuer =S...wenn viel Fett drin ist ,war es schon möglich das Bläschen entstehen...aber ich persönlich wäre skeptisch sie zu essen.

die qualität ist bei discountern nicht zwangsläufig minderwertig ..es hat dich hoffentlich niemand gezwungen dort zu kaufen .und wenn du mit der qualität nicht zufrieden bist , darfst du ohne weiteres reklamieren .