Blähungen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Das hört sich ja wirklich grob an. Wie reagiert er den auf Mc Donalds? Ist es dort genauso schlimm oder passiert da gar nichts?

Ich würde das ganze mal beobachten und im Auge behalten. Kleines Experiment quasi. So einen Beifahrer möchte man ja nicht haben, dass sollte schleunigst beseitigt werden

Viel Glück noch. Ich hoffe das Fenster vom Auto funktioniert noch und du sitzt nicht in einer Pups Hotbox.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Recherche

RainerWinkler07
Beitragsersteller

Hallo, ich weiß nicht wie es bei mcd aussieht aber bei bk ist es echt übel.

Vielen Dank für deine Nachricht

er sollte sich mal auf eine Lebensmittelunverträglichkeit untersuchen lassen. Also Gluten, Lactose, Fructose oder so. Wenn das aber nur bei BK passiert und sonst nie (zB auch nicht bei McD), dann ist es das nicht. Sonst mal beobachten, mach welchem Essen das passiert

RainerWinkler07
Beitragsersteller

Ok vielen Dank ich werde es weitergeben