Minijob auf 520€ lieber bei H&M machen oder bei Burger King als Fahrer mit dem Auto (Auto von Burger king)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz klar , Fahrer bei Burger King . Einzelhandel ist richtig langweilig und die Zeit geht nicht vorbei. Als Fahrer kannst du in das Auto dir Snacks mitnehmen , Musik hören und mit Freunden telefonieren . Bei H&M faltest du sachen 6 Stunden lang und kassierst bisschen .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Turbomann  07.04.2023, 00:34

Wer sagt denn dass man bei H+M nur 6 Stunden Klamoten falten muss?

Bei dem Grundlohn, den h&m hat, auf jeden Fall dort - da du viel weniger Stunden arbeiten wirst. Dort hat man vor 5 Jahren schon über 16€ als Aushilfe bekommen.

Rango82  29.03.2023, 07:42

Nachdem die fast pleite waren, ist es nicht mehr so.

floppydisk  29.03.2023, 12:09
@Rango82

Oh dann haben die sich vom Textil-Tarif getrennt, das kann natürlich sein.

Würde zum BK, bestimmt „spannender“ als Klamotten falten und einordnen.

Hmm denke Kleidungsgeschäft ist angenehmer. Ich hab auch mal ausgeliefert und da ist man immer unter Stress. Aber vielleicht ist das ja bei BK chilliger.

verreisterNutzer  28.03.2023, 23:26

Die stellen mir auch Auto zur Verfügung

Lemines  28.03.2023, 23:27
@verreisterNutzer

ja probier einfach aus. Wenns dir nicht gefällt, kannst ja kündigen. Dann kannste dir selber ein Bild machen