Blähbauch oder Schwangerschaftsbauch?

6 Antworten

Im siebten Monat wäre der Bauch runder und fester. Du bist ziemlich sicher nicht schwanger.

Hey Sina! Könnte es nicht ganz simpel so sein, dass du ein bisschen zugenommen hast? Sieht für mich nicht nach einem Schwangerschafts- bauch aus.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sieht absolut nicht nach Babybauch aus und es spricht auch sonst nichts für eine Schwangerschaft.

tests habe ich sehr viele gemacht, alle negativ, jedoch habe ich Angst, dass ich zu spät getestet habe und kein HCG mehr vorhanden ist

Das ist unmöglich, in einer Schwangerschaft sinkt der Wert NIE unter den für die Tests messbaren Bereich.

Babybauch 7 Monat wäre größer und fester. Das sieht eher aus wie babyspeck um es sanft auszudrücken. 😉😉😉