Blackview A80 Sim-karte bekommt kein netz?

2 Antworten

Ich hatte das auch mal. Falls du eine Prepaid SIM hast kann es sein das du sie zu lange nicht mit Geld aufgeladen hast, jetzt hast du keinen Empfang mehr und kannst nicht telefonieren. Als Nächstes kann es sein das WhatsApp auch nicht mehr Funktioniert. Da hilft nur noch ein Telefonat mit dem Anbieter oder neue SIM

Hallo NurWasFragen,

anhand deiner Erklärung würde ich jetzt auf das Handy tippen. Eventuell ist es aber auch nur das Zusammenspiel zwischen der SIM-Karte und dem Smartphone.

Kannst du mal eine andere SIM-Karte in deinem Blackview testen?

Wenn diese auch nicht funktioniert, liegt es definitiv am Handy. Funktionniert sie, solltest du über deinen Anbieter mal eine neue SIM-Karte bestellen und schauen, ob es dann wieder klappt.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung