Blackpink Solo Comebacks?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei Lisa ist ja die Theorie, das es pro Zacke am Stern ein Lied gibt. New Woman und Rockstar gibt es ja schon und es kommt bald ein neuer raus. Soweit ich verstanden habe heißt der Kiss me. Das genaue Datum weiß ich leider nd.

Jennie soll ich glaube am 11.Oktober ein neues Lied rausbringen.

Von Jisoo und Rosé habe ich nichts neues gehört.

https://www.youtube.com/shorts/MzdtH13jhGM

https://www.youtube.com/shorts/cBi7URCseNE

Bild zum Beitrag

Hoffe ich konnte dir helfen.

🖤💗🖤💗🖤💗🖤💗🖤💗🖤💗🖤💗🖤💗🖤💗🖤💗🖤💗🖤💗🖤💗🖤💗🖤💗

 - (K-Pop, Rosen, BLACKPINK)

Blinky582
Beitragsersteller

Ohhh danke so nett deine Antwort🖤💗Wirklich danke auch für die Screenshots und die Videos🌸BLACKPINK forever🖤💗🖤💗🖤💗🖤💗🖤💗🖤💗🖤💗🖤💗🖤💗🖤💗🖤💗

Nein, man kennt keine Informationen. Lisa bringt unter ihrem eigenen Entertainment ja einfach randomly Songs heraus. Bei Rosé weiß man jetzt, dass sie bei Atlantic Records einen Vertrag hat und bald kommt wahrscheinlich ein Song heraus, aber sicher ist es nicht. Bei Jisoo gibt es irgendwie keine musikalischen Zeichen und bei Jennie gab's ja frisch einige Zeichen, dass bald ein neuer Song kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • Fan seit 2022 •

Blinky582
Beitragsersteller

Oke danke vielmals🖤💗

Lisas 3te Single kommt am 3. Oktober, Jennies erste single am 11ten Oktober. Rose hat auch einen song geteaseret. Jisoo hat nachdem ihr drama fertig war mal gepostet sie wird auch was machen.

Also bei Lisa würd ich sagen sollte das album bald kommen, es sind 3 singles dann draußen und sie hat ja nur bei internationalen Sachen promotet und nicht eine einzige kpop sache gemacht wie music shows oder variety shows, also eher 1 zu 1 das model für western releases. Sie hat im allgemeinen das meiste gemacht solo, award shows, eine solo festival performance. Jennie war in paar interviews, jisoo hat gefilmt und von rose weiß man es nicht, sie hat aber auch am längsten gebraucht um als solo artist irgendwo zu unterschreiben.

Bin gespannt ob alle eine komplette era drauß machen und komplett promoted für eine Zeit, da sie ja als Gruppe 2025 ein neues Album und eine komplette tour angekündigt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kpop fans seit Jahren, organiser bei fanprojekten

Blinky582
Beitragsersteller

Danke vielmals✨ Sehr hilfreich, die Datums🖤💗

Lisa Wirt möglicher weiße noch 2 single heroism bringing und Jennie wird ein Lied am 11. Oktober mit dem Namen "Pretty girls" heraus bringing

Hoffe ich konnte dir helfen

Blinky582
Beitragsersteller

Danke vielmals 🖤💗