Was ist euer Favorit Solo von blackpink?

8 Antworten

Heyy

Ich finde Flower und Solo am besten

In Flower kommt Jisoo's Stimme einfach mega gut zur Geltung und sie slayed einfach

Solo ist einfach iconic und das zu Recht

Egal wenn Jennie singt, rappt, tanzt oder einfach nur da steht, es ist einfach unglaublich schön

Hard to love finde ich aber auch sehr gut

Ich mag die Lyrics und Rosé's Stimme in dem Song sehr

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan

Nami2023
Beitragsersteller

Ich auch 🙂

Heyyyy :D

MV:

  1. Solo
  2. Lalisa
  3. Flower
  4. On the Ground
  5. Gone

Song Allgemein:

  1. On the ground
  2. solo
  3. all eyes on me
  4. lalisa/money/gone/flower/hard to love

ich liebe jede dieser Songs aber ich finde die Bedeutung hinter otg einfach so wunderschön und solo ist einfach Iconic :D

Bin grosser Fan von allen Song ❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜

''Solo'’ von Jennie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Im Moment auf jeden Fall Flower von Jisoo, das MV, die Locations, die Story und ihr Gesang sind.so gut und ich hab einen Ohrwurm

LG🤍

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

Ich mag Solo und On The Ground am liebsten