Blackpink Rosé Album?
Hey, Rosé von Blackpink bringt ja ihr erstes Album am 6. Dezember raus und man kann das Album ja schon vorbestellen auf ihrer Website. Jedoch schickt diese Website nur nach Amerika. Meine Frage ist ob ich das auch wo anders kaufen kann weil wäre ja ein bisschen doof wenn dann nur Leute aus Amerika das Album haben können.
4 Antworten
Hi!
du kannst das bei der offiziellen website leider nur nach ami schicken, es gibt allerdings viele andere shops bei denen man normalerweise auch vorbestellen kann! (Z.b nolae- ich bestell da immer) ich weiß noch nicht, ob es das schon gibt da, aber vlt schaue da mal und wenn es es jetzt noch nicht gibt, in nh woche wieder.
Hoffe ich konnte dir helfen!
charlie :)
Pre-Order ist jetzt nur in Korea und Amerika verfügbar. Du kannst auch auf Cokodive, NeoTokyo, J-Store, Daebak oder Nolae Pre-Order bestellen. Ich glaube aber, es dauert noch eine Weile.
Die preorder ist ja noch nicht überall draußen, Meist dauert es ein bisschen bis alle länder das draußen haben, dass man das bestellen kann. Ist das das erste album das du vorbestellst? Weil das ist ja nix neues und immer so. Sobald man das über die offiziellen websiten gelistet findet, geben die lokalen fanbases ja überall bescheid
Tatsächlich kann man seit dem Release auch nach EU bestellen.. Es ist einfach nur etwas komplizierter. Wenn du auf dem Artikel bist den du haben willst ist links oben ein Button mit 3 Strichen, auf dem kannst du dann deine Region ändern. Habe selbst auch schon direkt nach 5 Minuten nach dem Release bestellt.