HAT LISA VON BLACKPINK YG VERLASSEN?

2 Antworten

Also ihr solo Vertrag hat sie gekündigt aber der vertrag von Bp nicht. Also ich habe auch vieles gehört ich könnte mir vorstellen das betrug was damit zutun hat und das sie sich selber nicht gut mit YG gefühlt hat (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mag selber Musik

Sie hat ihre eigene Agentur Namens "LLOUD", über Betrug habe ich selber nichts gehört. Hier ist die Website von ihren Entertainment: https://www.lloud.co/

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit K-pop seit 2018