Blackpill, Incel, Darktriad?

3 Antworten

Blackpiller würden sagen die Blackpill Ideologie ist die pessimistische Wahrheit, die schrecklich und grausam ist. Die Welt ist ein dunkeler Ort und einige Männer können aufgrund von fehlenden Muskeln, Größe, Geld oder generellem Erscheinungsbild niemals sexuellen und romantischen Erfolg mit Frauen haben. Das ist laut ihnen unveränderlich.

Mitglieder der Ideologie geben den Frauen oft dafür die Schuld, weshalb Incels (was Teil der Blackpill Ansicht ist) auch nicht selten frauenfeindlich sind. Sie hassen alle Frauen, weil diese Dinge lieben die der Blackpiller nicht hat.

Blackpill beschäftigt sich einfach auf Grundlage von Untersuchungen und Daten worauf Frauen beim Dating achten und worauf sie in der Norm stehen. Und das man eine gute Genetik braucht um eine Frau zu finden, hat man nicht diese Voraussetzung dann helfen nur eine Erhöhung des sozialen Status deine Erfolgschancen.

Zuviel Wissen verunsichert dich nur weiter.

Dunkle Triade gibt es.

Das ist, wenn du die Persönlichkeitsmerkmale: Narzissmus, Psychopathismus und Machiavellismus stark ausgeprägt hast.

Das sind sehr toxische Menschen.

Lami0909090909
Beitragsersteller

Herzlichen Glückwunsch 😀

Incello  05.08.2024, 21:24
@Lami0909090909

dunkles quadrat gibt es auch noch, das sind die 3+sadismus

black pill ist son internet running gag mit matrix