Wer wird die Dark Triad besiegen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manga Spoiler :

Die Dark Triade hat jeden hops genommen bis auf Yami und Asta.

Zenon hat Yuno, William und die ganze goldene Morgemdämmerung mit Leichtigkeit besiegt.

Vanica hat Noelle und Co. Besiegt

Yami und Asta haben Dante besiegt, aber dann kam Zenon von hinten und hat den geschwächten Yami festgenommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!

Yusuf166
Beitragsersteller

Denkst du das Julius mitspielen könnte? Julius würde wahrscheinlich stärker als Dante sein

Kakarotuzumaki  20.01.2021, 22:45
@Yusuf166

Der wird nicht mitspielen. Er wäre locker stärker als Dante, aber der ist doch jetzt ein Kind.

Du selbst mit genug Willenskraft und Mental Wellness

Woher ich das weiß:Hobby – Yankee Ultra