Blackberry- ID funktioniert einfach nicht mehr, wie kann ichs schaffen?

2 Antworten

Das Problem ist bei mir (nachdem ich eine Weile keine BB-Option hatte) auch aufgetreten. Wenn ich meine ID am Rechner eingebe, funktioniert alles wunderbar, nur das BB fragt stets: "Bitte geben Sie den Benutzernamen ein, der mit diesem Smartphone verknüpft ist". Ich habe aber keinen anderen Namen. Über Optionen/Gerät kann ich auch den gespeicherten Namen nicht sehen, da sofort die Fehlermeldung kommt. Wie weiter?

Was kommt denn für eine Fehlermeldung? Die BB-ID erzeugt man doch mit der eigenen Maladresse selbst. Siehe

http://de.blackberry.com/bbid.html

LunaLovegood
Fragesteller

Ich abe doch gesagt dass ich schon sowas gemach thabe, das heißt ich hab auch eine e-mail adresse undso, früher lief ja alles super, also ich konnte mit der selben adresse + Passwort rein. und eines tages plötzlich ging es mit DER selben mailadresse und dem passwort nicht mehr

FordPrefect  27.02.2013, 11:25
@LunaLovegood

Deswegen frage ich ja, welcher Fehler auftritt.

Kannst Du Dich gar nicht einloggen, auch nicht vom PC aus? Kannst Du keine neue ID erstellen?