Australischer App Store

2 Antworten

Du kannst nur eine ID für Käufe verwenden. Bei Verwendung mehrerer IDs signalisiert das Apple, dass du es illegal verwendest und von einer anderen Person Apps laden willst. Dies könnte zur Sperre führen. Ausserdem wieso willst du eine austral. App laden, die funktioniert nur in Australien, ansonsten würde sie intern. angeboten. Selbst wenn sie geladen ist, kann keine Verbindung aufgebaut und Dienste abgerufen werden, das ist wie bei vielen chin. Apps.

Ne gibt keine extra Kosten und auch nicht Illegal. Um welche App handelt es sich?