Black ops 3 vorratslieferungen?

4 Antworten

Auf jedenfall 3 normale! Ich hab mal 1 legendäres und 1 episches gleichzeitig in einer normalen Vorratslieferung bekommen ! Und kriege öfters seltene Items.

Answer321w  06.01.2016, 05:16

Ja man auch auch die neuen Tarnungen in normalen Vorratslieferungen bekommen!:) Also diese neuen Nahkampfwaffen und z.b. diese Schwindler-Tarnung

Generell sagt man, dass die normalen mehr "value" haben. Dennoch bekommt man aus den verbesserten Extra-Kryptos raus und hat natürlich eine höhere Chance auf besondere Inhalte. Ich persönlich hole mir hauptsächlich normale, aber hin und wieder mal (wenn ich z.B. meine Kryptos vergesse auszugeben) auch mal eine verbesserte.

Ich würde an deiner stelle die seltenen nehmen wenn du schon ein höheres lvl bist da du sonst in den billigeren nur doppelte ziehst .. ich habe zB gestern die neue tarnung:Kirschschorle gezogen und das aus 5 packs ;D und aus den normalen halt nur crap