Black Ops 3 Welche Zombie Map?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du umfangreiche Maps suchst, bei denen es viele Möglichkeiten gibt dann kann ich dir zetsubou no shima (die ist gruseliger und dunkler) oder der eisendrache empfehlen, ansonsten für eine leichtere&kleinere Map, ''der Riese''. Shadows of Evil hat jeder Spieler schon so.

IphoneMann
Beitragsersteller

Danke !😊

blvcks  17.05.2016, 15:20
@IphoneMann

@Iphonemann

übrigens gibt es alle Waffen auf jeder Map

Also bis jetzt gibt es leider nur 2 dlc maps (ohne the giant) eisendrache und setzbou no numa (oder wie das heißt). Wlche du dir kaufen magst is geschmags sache der eisendrache is z.b eine einfache map auf der man gut hige round laufen kann und setzubo no numa is halt eine enge aber größe map mit mehr zu machen und ist anspruchsvoller.

IphoneMann
Beitragsersteller

Danke !😊