Beste Waffe in Black ops 3?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Pharo, M8A7, Kn-44, Weevil und BRM sind für mich persönlich einer der besten Waffen! Bring abwechslung in die Waffen wenn eine Waffe langweilig wird. Bei mir war es so dass ich nur die M8A7 gespielt habe und auf Gold gemacht hab nach einer Zeit hat es net mehr Spaß gemacht und nun wechsel ich immer auf die Kn-44 oder die Pharo!

ExoTicZzz
Beitragsersteller

Ja die Kn-44 geht schon ganz gut :D danke dir 😁

Du musst ausprobieren Mit welcher du gut spielen kannst ich kann es gut mit der vesper