Wie kann man bei Black ops 3 ps4 im siegeskreis die Waffe die man da hat wechseln?

2 Antworten

Du gehst auf Spezialisten gehst auf den Spezialist den du hast,drückst Dreieck und geht auf Waffen.

Du musst eine Variante beim Waffenschmied im Menü erstellen, da kannst du auch Tarnung/Lackierung auswählen, dann gehst du dahin, wo du die Outfits/Gesten auswählst und wählst die Variante deiner Waffe bei Waffe zeigen. Fertig.

Hoffe, ich konnte helfen

LG Max

ItzMaxR  23.01.2016, 16:16

Hat es geklappt?