Wie lange dauert es bei Call of Duty black ops 3 ps4 den Mehrspieler zu installieren?

2 Antworten

Lösche das komplette Spiel und starte die ps4 neu, dann lade neu herunter...
Ich kann dir aber versichern, dass es schon ein bisschen dauert. Nach 8 Stunden sollte sich aber auf jeden Fall etwas bewegt haben..
Ein Kumpel von mir hat drei Tage gebraucht um Gta herunterzuladen....
Bei der one geht das sogar ein bisschen schneller....

IchFrageEinfach  22.01.2016, 16:17

drei Tage für ein Spiel? Was für eine Leitung hat er ?

Kamatoro  22.01.2016, 16:18

Ich glaube 8k oder so...

Kamatoro  22.01.2016, 16:18

oder zwei Tage... Er musste suf jeden Fall auch über Nacht laufen lassen und natürlich tagsüber...

Hi Leute,

möchte das Spiel endlich spielen.

Wie lange dauert die Installation ohne Internetverbindung?

Danke!