Black Ops 2 Zombie Rang Aufsteigen

2 Antworten

Das Rangsystem in bo2 zombie ist echt komisch.xD Du musst einfach hohe Runden schaffen und gut spielen. Ich spiele auch schon seit 1 Monat nur Zombie und bin erst beim ersten Messer. Meine höchste Runde war 47. Und bin nichteinmal nach dem Match aufgestiegen. Hoffe ich konte helfen. :)

IsMaAlso die ränge werden durch türen öffnen durch perks ehr weniger durch abschusse und durch k.o.s gerechnet bei den abschussen gilt da bei im spiel immer auf zweihundert zu kommen sol heissen wen du jetze in einnen spiel 10 mal ko gegangen bist must du 2000 kill machen erst dan machst du ein plus das ränking system geht folgender marsen bis 0.20 zwei knochen bis 0.80 toten kopf und immer so weiter