Black ops 1 Moon Easter Egg anforderungenen?

1 Antwort

natürlich muss man alle gemacht haben^^ In jedem easter egg erhältst du items die du für das Moon easter egg brauchst. Es is notwendig^^ Da kommst du leider nicht drum herum :P
Womit ich dich aber trösten kann: Soweit ich weiß (habs selbst nie ausprobiert) reicht es wenn ein Spieler alle vorigen Easter Eggs gemacht hat; dieser muss dann mit Richtofen spielen weil nur er die Items besitzt^^ bei Dempsey, takeo und Nikolai is es egal. =)

Skillendrium
Beitragsersteller

Ohh Mann, das kann ja lustig werden mit dem Shangri-la Easter egg >_> Danke für die schnelle Antwort :)

dutch888  17.03.2016, 14:00
@Skillendrium

das hasse ich auch xD Aber das moon easter egg is an manchen stellen auch nicht ohne^^ auf jeden fall viel glück, und gern geschehen ;)