Black molly schwanger?

2 Antworten

wenn es Weibchen sind dann sind sie mit Sicherheit traechtig.

Das sind Mollys, die sind garantiert bereits trĂ€chtig 😅 auch wenn man noch nix sieht, bei denen gibt es die Befruchtung auf Vorrat, da reicht es wenn die die letzten Monate Kontakt zu MĂ€nnchen hatten.

Bin mir nur nicht sicher ob die lange genug leben, das Wasser sieht irgendwie trĂŒb aus und das was man sieht sieht nach neueingerichteten Becken aus, mollys sind Drecksschleudern die grad in neuen Becken viel verunreinigen ohne das der Filter effektiv helfen kann mangels biologischer filterfunktion, du solltest das Wasser ganz streng beobachten und hĂ€ufiger wechseln bevor die Fische sterben.

Miaaa872
Beitragsersteller

Das liegt an den Steinen, aber wenn das so ist behalte ich das Wasser im Auge, danke

jww28  06.07.2022, 13:22
@Miaaa872

Geht ja schnell ein paar Minuten am Tag 😊