Black Molly hat weißes Geschwür am Bauch

Ich hoffe man sieht das Geschwür am After - (Krankheit, Fische, Aquarium) Ist zear bissl unscharf aber egal - (Krankheit, Fische, Aquarium) Beschreibung - (Krankheit, Fische, Aquarium)

2 Antworten

Du glaubst, der gute man von der Zoohandlung macht Hausbesuche? Und das für einen Fisch, der vielleicht 4,- € kostet. Sorry, es geht zwar um ein Lebewesen, aber man muss den Aufwand in Relation zum pekuniären Wert stellen.

Das Weiße könnte die Verpilzung einer Wunde sein. Das lässt sich zwar mit Medikamenten behandeln, aber vorher sollte man sicher sein, dass es wirklich ein Pilz ist.

http://www.aqua4you.de/lochkrankheit.html

Dasherist15
Fragesteller

Ich musste ihn gestern schon erlösen weil es ihm sehr schlecht ging, trotzdem danke für die Antwort

dsupper  04.11.2014, 07:01
@Dasherist15

Ich hoffe mal, du hast ihn nicht einfach ins Klo geschmissen? Denn das ist ein sehr qualvoller Tod für Zierfische.

Die Bilder sind sehr unscharf. Wenn das Tier nur noch leidet, solltest du es als verantwortungsvoller Besitzer kurz und schmerzlos erlösen.

Dasherist15
Fragesteller

Ich will das echt nicht machen also hol ich mir morgen jemanden von der Zoohandlung der soll das überprüfen